Fahrradtour im Elbtal

Hey,

ich habe nächste Woche endlich Urlaub aber kann aufgrund der derzeitigen Situation leider nicht groß verreisen. Ich hatte daher ein paar Radtouren von Dreden aus ins Elbtal geplant. Da ich bisher allerdings kein großer Radsportler war, kenn ich mich mit Routen etc. nicht sehr gut aus. Hat hier vielleicht jemand ein paar Tipps dazu für mich?



1 Antworten zur Frage “Fahrradtour im Elbtal

  1. Tina am 25. Juli 2020

    Tolle Idee! Im Elbtal rund um Dresden ist es wirklich sehr schön und man kann tolle Radtouren machen. Guck doch mal hier unter https://mieton.de/dresden/tour/ nach. Da werden verschiedene Fahrrad Touren in der Umgebung vorgestellt und ausführlich beschrieben. Da ist sicher auch was für dich dabei. Viel Spaß!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: