Ich habe Mist gebaut

Mein Ex hat sich letzte Woche von mir getrennt, aus Zeitmangel, Stress und der Angst vor psychischen Belastung, aufgrund des Stresses. Er meinte er habe Gefühle für mich, aber im Moment passt einfach keine Beziehung in sein Leben. Ich war völlig überwältigt, da ich damit wirklich nicht gerechnet hatte. Ich habe ihm um ehrlich zu sein auch versucht davon abzuhalten, er wurde ein wenig sauer. Am Ende sind wir im guten auseinander, er wollte es Freundschaftlich halten, da wir uns wirklich gut verstehen. Ich war die jenige die gesagt hat, das ich nicht wisse ob ich die könne.
Aufjedenfall wollte er mir nicht genau sagen was er für mich fühlt, ich solle liebe einen Freund fragen( ich weiß ziemlich feige von ihm oder?). Als ich wieder Zuhause war habe ich dies auch gemacht. Mein Ex und ich haben auch noch kurz geschrieben. Am Ende habe ich gesagt das er trotzdem noch gerne zu mir zum Reden kommen kann. Er ignorierte mich eine Woche, lass die Narichte zwar aber Antwortete nicht. Ich sprach weiter mit seinem Freund, auch darüber daß er mich ignoriert ( ich weiß daß es falsch war und ich ihn hätte nicht mit rein ziehen sollen). Ich wollte doch nur wissen wie es ihm geht, heraus finden was ich falsch gemacht habe und ihm helfen und unterstützen. Dabei habe ich genau das Gegenteil bewirkt, mein Ex kam gestern dahinter und wir stritten uns. Er hat gesagt daß es ihn sehr verletzt hat und er einfach nicht mehr kann, ich sei zu anhänglich. Ich weiß das ich dies sehr oft bin und unter Druck setzen wollte ich ihn auch nicht. Ich wollte es locker angehen. Desweiteren sagte er, das er mich nichts mehr von mir wissen will. Alles schaukelte sich hoch, ich wurde emotional, er sauer. Hinterher blockierte er mich. Nach etwa einer halben Stunde hob er diese auf und sagte er wolle eine letzte Sache machen. Einen Schwangerschaftstest, wir haben verhütet, trotzdem hat er Angst, nach dem Sex habe ich ihm versprochen das wir gerne einen machen wenn er solche Angst habe.
Ich kann ihn einfach nicht sehen es tut mir einfach furchtbar leid, deshalb habe ich das Treffen bereits aufgeschoben und gesagt das ich erstmal Zeit brauche. Er hat es wieder einmal gelesen und antwortet nicht. Ich weiß einfach echt nicht was ich machen soll ich will ihn nicht verlieren. Ich würde gerne mit ihm reden, aber er lehnte ein Gespräch schon ab, da er sich letztes Mal bedrängt fühlte. Als ich ihn fragte ob er mich jz hasst, meinte er nein. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich hasse Streit. Lg



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: