Nicht aufgepasst

Ich mache gerade eine neue Ausbildung zum Einzelhandelsfachmann und habe gemerkt, dass ich wohl in der letzten Klasse, als es um Verbundplatzierung ging, nicht gut genug aufgepasst habe. Ich erinnere mich einfach nicht mehr, was es damit auf sich hat. Kann das jemand von euch vielleicht nochmal ausführlich erklären?



1 Antworten zur Frage “Nicht aufgepasst

  1. Olli am 25. Juli 2021

    Ausführliche Informationen kannst du auch auf https://www.einzelhandel-news.de/verbundplatzierung/ nachlesen. Dort wird dir nicht nur der Begriff erklärt, nämlich dass es dabei um die gemeinsame Platzierung von Artikeln in den Regalen eines Supermarktes zum Beispiel geht, die dann einen bestimmten Bedarf beim Kunden wecken, sondern du lernst auch noch, was das für dein Regalmanagement bedeutet. Genauer gesagt, ob die Artikel bei der Verbundplatzierung liegend oder stehend angeordnet werden oder in der Mitte oder am Kopf eines Regals. Interessantes Thema!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: