Wo finde ich Hinweise zu Oregano und Oregano Öl?

Ich habe Oregano als bitteres Gewürz in Erinnerung, aber neulich hab ich bei einer Bekannten erfahren, dass es das auch als Öl gibt, welches heilsame Kräfte haben soll. Ist das wirklich so? Kann ich mich dazu irgendwo genauer belesen, wie und wofür man es anwenden kann?



Eine Antwort zur Frage “Wo finde ich Hinweise zu Oregano und Oregano Öl?

  1. Lilley am 27. Mai 2019

    Ja, in der Variante Öl gibt es Oregano auch. Das nutze ich sogar schon eine ganze Weile und seitdem bin ich nicht mehr krank. Es ist so ein richtiges kleines Wundermittelchen. Du kannst auf https://www.oregano-oil.de/ eine Gebrauchsanweisung finden. Ich kaufe sehr gern dort, weil ich bei Athina sicher sein kann, dass es auch wirklich 100 Prozent natürlich ist, die Zutaten direkt aus Griechenland sind und die Herstellung mit Herzblut erfolgt. Das ist zumindest für mich ganz wichtig.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: