welche Hinweise (außer Periode) dass man nicht schwanger ist?

Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich mein erstes Mal. Wir haben mit dem Kondom verhütet, da ich die Pille noch nicht nehme. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich schwanger geworden bin, auch wenn ich weiß, dass das eher unwahrscheinlich ist. Ich glaube es war am 8. Tag des Zyklus, daher noch nicht in Nähe des Eisprungs (ich weiß, man kann theoretisch immer schwanger werden). Da ich dadurch meine Periode erst in ca 3 Wochen bekomme, würde ich gerne wissen, ob es auch andere Zeichen gibt, die darauf hinweisen, dass man nicht schwanger ist und die man evtl. noch vor der nächsten Periode merkt.
LG



Eine Antwort zur Frage “welche Hinweise (außer Periode) dass man nicht schwanger ist?

  1. Anonym am 25. Dezember 2020

    Hallo symptome die auf eine Schwangerschaft hinweisen können Übelkeit, Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahem sein. Oder auch das du auf sachen hunger hast die du sonst niemals mischen würdest. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: