Weiß einer was das war und wieso das kam?

Hi also ich versuche mal zu beschreiben was passiert ist, vielleicht kann mir ja einer helfen…
Ich bin duschen gegangen und dann war mir auf einmal ein bisschen schwindelig..
Ich hab auch so Flecken oder Punkte, wie man das nennen möchte, gesehen und die sind mehr und größer geworden bis ich gar nichts mehr gesehen hab… Also nicht schwarz sondern diese komischen hellen Flecken nur noch…
Und mein Kopf ist so schwer geworden und hat sich innen so heiß angefühlt…
Ich hab mich an die wand gelehnt weil sonnst wäre ich glaub ich umgefallen oder so…
Ich hab so komisch geschwankt und hab das Wasser kalt gedreht weil ich dachte das würde helfen…
Dann bin ich raus aus der Dusche und ich konnte bisschen besser wieder sehen…
Ich hab das Fenster aufgemacht und meinen Bademantel angezogen und mich auf den Boden gegen die Wand gesetzt… Und dann ist es auch langsam immer besser geworden aber mein Kopf war immer noch so komisch…

Ja und dann bin ich halt in mein Zimmer gegangen und hab mich angezogen und gefrühstückt…
Ich wüsste gern was das war, ich werde das keinem erzählen oder so…
Ich habe gestern Abend auch noch was gegessen und ja halt normal auch, ich hab auch genug getrunken und deshalb frag ich mich hat was das war… Ich hab zwar nicht so viel Obst und so gegessen und so halt auch nicht wirklich Vitamine oder so aber….

Ich hatte in dem Moment einfach Angst das ich umkippe oder ohnmächtig werde oder so…

(Ps: es ist doch normal das wenn man in der Pubertät ist das einem dann morgens auch manchmal schwindelig ist wenn man aus dem Bett aufsteht oder? Weil ich hab das immer…
Und noch was… Manchmal wenn ich im Bett liege oder so und mich nicht so bewegt hab die letzten Stunden dann fühlt es sich so an als wenn das Blut in meinen Adern an einer Stelle stehen bleibt und das pocht dann so komisch dolle…. Weiß einer was das ist? Und wie das weggeht? Danke)



2 Antworten zur Frage “Weiß einer was das war und wieso das kam?

  1. Lara am 31. März 2020

    Hey Army.kookiebyte

    Zu deiner Frage: „Weiß einer was das war und wieso das kam?“

    Meine Antwort:
    Wahrscheinlich zu tiefer Blutdruck. Würde mal zu einem Arzt gehen, wenn ich dich wäre.

    Nicht sehr hilfreich, ich weiss… Aber weiss leider selbst nicht mehr…

    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag,

    LG
    Lara

  2. Hermine Granger am 11. Januar 2021

    Wenn du aufstehst, und dir so komisch ist, musst du langsamer aufstehen. Das passiert nämlich wenn du zu schnell aufstehst. Wegen dem Kreislauf. Aber das ist vollkommen normal. Das mit der Dusche kann ich mir auch nicht so recht erklären, aber ich glaube, es ist ein zu niedriger Blutdruck 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: