GPS-Alarmsystem für Motorrad

Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem GPS-Alarmsystem, also einen stillen Alarm. Ich habe schon den PAJ Tracker und MoniMoto gefunden. MoniMoto scheint mir ganz gut zu sein hat schon jemand Erfahrung mit dem Tracker gemacht?

MoniMoto GPS-Alarmsystem im Test

Generell würde ich den Alarm auch bei meinem Auto verwenden, eben das Bewegungsmittel das ich am meisten benötige.

Grüße



2 Antworten zur Frage “GPS-Alarmsystem für Motorrad

  1. deleted_user am 22. Mai 2020

    Ja das habe ich mich auch schon gefragt und überlegt ob ich mir ein Motorrad Alarm System kaufen soll.Momentan suche ich für meine Suzuki Maschiene aber nach Motorrad Batterien und bin da auf diese Info Seite gestossen. https://motorradbatterien-testsieger.de/motorradbatterie-suzuki-gs-500-e/ Die Seite bietet einen guten Überblick finde ich.

    Lg.H

  2. Frido am 18. August 2021

    Hallo!

    Ich will da auch gerne noch was zu sagen. Wenn man sich nach einem GPS System umsieht, dann am besten gucken, dass man sich einen Vergleich ansieht.
    Auch ich habe mich nach einem passenden GPS Tracker umgesehen und habe auch viele verschiedene Modelle gefunden. Bei https://www.salind-gps.de/mini/ konnte ich mir dann auch so Mini Tracker finden.

    Wäre das denn was für dich?
    Ich meine, die Mini Modelle eignen sich doch besser für ein Bike. Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

    Ich bin mit dem Mini Tracker wirklich zufrieden.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: