Versicherungen vergleichen

Welche Seiten gibt es um Versicherungen zu vergleichen, ich habe da lange gesuch weil ich nach einer günstigen Versicherung für meinen E Scooter gesucht habe.Ich war sehr überascht das es auf dieser Seite so inen guten Überblick gibt und habe gleichmal die Anbieter miteinander verglichen.

Versicherungsvergleich | Finde die Günstigsten Tarife in 2022

Liebe Grüße Manfred



Eine Antwort zur Frage “Versicherungen vergleichen

  1. Frido am 30. Oktober 2021

    Hallo!

    Unterschiedliche Versicherungen kann man sich anschauen, wenn man sich unsicher ist, macht man einen Vergleich oder schaut sich einfach einige Testberichte an. Dann kann man sich schon einen recht guten Überblick machen.

    Ich zum Bsp habe neulich nach einer Versicherung für Unternehmensberater gesucht.
    Da bin ich auch auf echt viele Quellen gestoßen. Habe auch auf der Seite https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/unternehmensberater-versichern.html wirklich gute Angebote finden können. Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er sich versichern will.

    Ich jedenfalls versichere mich sehr gerne.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: