welchen GPS Tracker?

hallo,

welches GPS Tracker System benutzt ihr?
ich würde gerne was einfaches, nicht kompliziertes ausprobieren…

LG,

Sara



2 Antworten zur Frage “welchen GPS Tracker?

  1. Karl am 30. Juli 2021

    hey Sara,

    ich würde in deiner Stelle einfach mal Googeln. du hast aber schon, stimmt’s?
    ich weiß, die Auswahl ist riesig.
    meine Freundin hat dieses System und sie ist sehr zufrieden. einfach zu bedienen, nicht kompliziert. 🙂
    https://www.localstar.org/salind-ug

    ich hoffe, dir wurde damit geholfen.

    Gruß,
    Karl

  2. Frido am 30. August 2021

    Guten Tag zusammen,

    ich möchte da auch noch gerne was zu sagen.
    Auch ich habe mich im Web umgesehen und muss sagen, dass ich auch wirklich unterschiedliche Modelle gefunden habe.
    Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

    Ich habe mich online umgesehen und habe dabei auch die Seite https://www.paj-gps.de/store/professional-finder/ gefunden.
    Konnte mich da auch super gut informieren und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
    Die von PAJ sind sowieso echt gut, kann mich da nicht beschweren 🙂

    Aber gucke dich einfach auch mal um.

    Lieben Gruß!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: