Was ist mit BTS Haustieren?

Hi ich bin Army und ich weiß das BTS Haustiere haben. Aber bei wem leben diese und wer kümmert sich um sie weil BTS sind ja auch oft beschäftigt und auf Tour und können sich doch dann gar nicht gut um sie kümmern? Ich hab gelesen das Jins Sugar Glider (schreibt man das so?) bei ihm leben damit er sich besser um sie kümmern kann... Aber was ist wenn er hält nicht da ist und auf Tour oder so? Und welche von ihren Tieren leben eigentlich noch?
(Ps: dumme frage ich weiß aber.. Was ist ein Dorm und wo ist der bei BTS?)
Gefragt am 27. März 2020 in Stars und Promis von Army.Kookiebyte.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.