Eine Leihmutter finden

Meine beste Freundin dars kein Kind austragen. Aus diesem Grund ist sie sehr deprimiert. Sie spielt mit dem Gedanken eine Leihmutter zu finden. Hat jemand Tipps?



4 Antworten zur Frage “Eine Leihmutter finden

  1. Regine am 20. August 2018

    Das ist eine schwierige Situation. Aber die Leihmutterschaft könnte eine Lösung sein. Wenn der Kinderwunsch so groß ist, macht man alles Mögliche.

  2. matzy am 21. August 2018

    Ich bin auch damit einverstanden, dass diese Situation sehr belastend ist. Was die Leihmutterschaft anbetrifft sehe ich nichts Verwerfliches darin. Warum denn nicht? Meine Kollegin hat schon positive Erfahrungen damit gemacht. Ihr wurde eine tolle Klinik in der Ukraine https://vittoriavita.com/de/ empfohlen.

  3. Ursulaknuestedt am 11. Mai 2021

    Vor kurzem habe ich ein ukrainisches Gesetz über Leihmutterschaft gefunden, das ins Deutsche übersetzt wurde. Sehr nützliche Informationen, ich rate allen, die an diesem Thema interessiert sind, sie zu lesen. https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf

  4. Logu am 18. Juli 2021

    Leihmutterschaft ist Ausbeutung von Frauen, so was sollte genauso wie Menschenhandel (wozu Leihmutterschaft eigentlich mit fällt) verboten sein. Ver/Käufer von Leihmüttern sollten bestraft werden auch Todesstrafe wäre in Ordnung, hauptsache die Frauen sind geschützt.

    Wenn sie Kinder will, ist das ethischste zu adoptieren, alles andere ist unethisch und führt nur dazu, dass ein neues Mädchen oder Junge Opfer/Täter wird, Leid erfährt, ausübt und sterben muss.

    Wird ihr aus Gründen der Kindsgefährdung verweigert ein Kind zu adoptieren muss abgewogen werden welche Gründe es sind. Beziehen sie sich aufs Alleinerziehen oder lesbische Beziehungsform, sind das keine Gründe, sondern Diskriminierungen, gegen die geklagt werden kann.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: