Was kann ich in der Situation tun?

Hallo. Ich heiße Anastasia und bin 13 Jahre alt. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen und euch bitten mich nicht auszulachen oder schlechte Wörter über mich zu schreiben.

Ich habe Geschwistern,eine Familie(leider ohne Vater) und bin verliebt……

Ich habe Gefühle zu meinen Nachbar. Er ist 15 Jahre alt und ist in unserer Schule in der 9. Klasse. Vor 8 Monaten kam ich auf die Idee ihm zu sagen das ich zu ihm Gefühle habe. Da ich mich nicht so ganz traute erstellte ich bei Instagram einen Fake Account und schrieb ihn dann vor einer meiner Freundin die damit einverstanden war. Später hab ich es ihn erzählt worauf er ganz normal reagierte. Ich hatte eine Freundin der ich sehr vertraut habe. Ihr hab ich es als erstes erzählt aber ich dachte mir nie das sie sowas mit ihrer besten Freundin machen wird.
Eines Tages kam mein Nachbar bei uns in der Pause vorbei,meine damalige beste Freundin hat ihn zu sich gerufen und hat ihm eine Geschichte erzählt das ich ihr (angeblich) ein Foto geschickt habe wo drauf stand ,,diese Banane hab ich von meinen Nachbar geholt“. Dann ging sein Freund mit ihm zu anderen und haben es weiter erzählt. Eine lange Zeit wurde ich von seiner ganzen Klasse und von anderen aus diesem Grund genervt und gemobbt, und natürlich wussten dann auch alle das ich ihn liebe.
Es wird immer noch weiter erzählt. Einmal bin ich mit meiner Freundin einkaufen gegangen. Da kam ein Junge zu meiner Freundin(er dachte das ich es wäre) und hat dann laut den Namen von diesem Jungen geschrien zu dem ich Gefühle hab. Es weiß auch seine Familie und alle seine Verwandte und Bekannte(wobei unsere Schwestern befreundet sind und unsere Eltern guten Kontakt haben). Ich schäme mich sehr und ich gebe auch zu das ich da Schuld habe. Aber ich kann es nicht mehr aushalten es wissen ALLE aus unserer Schule HALBE Familie von ihm und ALLE Bekannte und es wir immer hin weiter erzählt. Was kann ich tun damit es aufhört?



1 Antworten zur Frage “Was kann ich in der Situation tun?

  1. GGAntwort am 2. März 2020

    Keine panik, jemanden zu lieben ist normal. Und wenn du gemobbt wirst, dann hol dir jemanden zum reden.
    Z. B. Ein Lehrer oder jemand aus deiner Familie. Ich war auch mal in so einer Situation, aber ich habe es raus geschafft. Also schaffst du es auch.
    Ich glaube an dich.
    Falls es doch nicht funktioniert, dann rede mit den Verantwortlichen ansonsten kann ich nicht mehr für dich tun.

    Jetzt kommt nur noch müll, weil es mindestens 300 Zeichen sein müssen…

    Fiekgkxrnslglentrpfpelelhkrnzbuiveirohiriekznrenetbrbtkjpjuptprp4peo2838498237582938482848573729gjrnehit9xkhnrkcohnrfkckshtotochnrbzkeirbtvzbdlhpekzbzoezitohktkt zkz8ekgkzkfgkgjtk ende

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: