Wie konnte mir meine Schwester sowas antun?

Ich habe Gestern mit meiner jüngeren Schwester ( sie ist 17 und ich 19 ) im Garten „gekämpft“. Sie macht seid 3 Jahren Judo und wollte sich aus Spaß mit mir messen. Ich muss dazu sagen, dass ich recht schlank bin und dementsprechend auch unter 60 Kg wiege sie ist für ein Mädchen recht groß ca. 1,70cm und überwiegt mich auch um gut 6-7 Kg. Als wir auf dem Rasen anfing ging alles recht schnell, sie packte mich direkt am Arm und warf mich über ihre Hüfte, woraufhin ich direkt auf dem Rücken lag. Dann hielt sie mein Arm weiterhin fest und schlug ihre Beine um mich und drückte so fest, dass ich es nicht schaffte rauszukommen, was sie natürlich sehr amüsant fand. Nach einiger Zeit klopfte ich auf den Boden und signalidierte dass ich aufgebe, da ich schon so gut wie k.o. war und mir schwindelig war. Dann stand sie über mir und sagte:,, sieht aus als wärst du deiner kleinen Schwester unterlegen und lachte mich aus. Dann zog sie mich am Arm hoch und hielt mich fest, da ich kaum stehen konnte, mir tat alles weh. Dann packte sie plötzlich meine Beine und bückte sich ein wenig, woraufhin ich wie ein Sack Kartoffeln über ihre Schulter fiel und erhob sich dann mit mir über ihrer Schulter drapiert und ging dann so ins Wohnzimmer, wo meine Mutter saß und schmiss mich dann auf die Couch, was mir vorallem vor meiner Mutter sehr unangenehm war. Wie konnte sie mich so „vermöbeln“ immerhin ist sie ja meine kleine Schwester und ich ihr großer Bruder.



2 Antworten zur Frage “Wie konnte mir meine Schwester sowas antun?

  1. deleted_user am 1. Januar 2021

    Sicher bist du sauer
    Das kann ich gut verstehen

    Ich wäre auch sauer und gekränkt

    Sie hätte merken sollen das es dir nicht am Ende nicht mehr so gut ging und Rücksicht nehmen sollen

    Aber ich denke sie hat sich vielleicht cool gefühlt und stark
    Deswegen hat sie einfach ignoriert wie es dir ging und gar nicht mitbekommen das du es dann doch nicht mehr so gut fandest

    Sie hatte die Idee richtig?
    Dann hat sie sich sicher noch mehr darin bestärkt gefühlt dich besiegt zu haben

    Ich denke sie hat es entweder ignoriert
    Oder tatsächlich einfach nicht bemerkt
    Kommt ja öfter vor…

    Mach dir nichts draus
    Ist doch egal
    Du kannst andere Sachen viel besser als sie
    Vielleicht kannst du dich ja revanchieren

  2. ..... am 5. Januar 2021

    *hab was dummes geschrieben und kanns nicht löschen trotzdem lg an dich
    Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjnnnnnjjjjjjjjjjjj

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: