Wie soll ich damit umgehen, dass ich ihr unterlegen bin?

Hallo zusammen,

undzwar habe ich Gestern mit meiner Freundin aus Spaß eine Rauferei angefangen. Erst war noch alles gut, bis sie mich in den Schwitzkasten packte und mich zu Boden drückte. Als mir langsam schwindelig wurde, signalisierte ich ihr, dass ich aufgebe. Sie öackte mich dann am Arm und zog mich auf die Füße und hielt mich fest. Dann fragte sie mit einem ironischen Grinsen, ob ich Lust hätte zu fliegen. Bevor ich wusste, was sie meinte, packte sie mich am Arm und mit der anderen Hand zwischen meine Beine und hievte mich auf ihre Schultern. Aber anstatt durch mein Gewicht Probleme zu bekommen, fing sie an sich mehrere Runden zu drehen, während mir schwindelig wurde. Als sie aufhöre, lag ich völlig k.o. und schlaff über ihrer Schulter ala sie zum Spiegel ging und mich aufzog und auslachte. Sie hat dann ein Foto gemacht und ihrer besten Freundin geschickt, was mir sehr peinlich ist. Wie kann sie so stark sein, immerhin ist sie erst 18 Jahre alt und ein Mädchen, auch wenn sie mit 180cm recht groß ist und ich mit meinen 20 Jahren und rund 60 Kg recht dünn bin. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: