Wo könnte ich Algen im Teich am besten bekämpfen?

Hallo Community!
In meinem Gartenteich sammeln sich immer wieder ziemlich rasch Algen an. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand von euch den einen oder anderen Tipp für mich hätte wie ich diese Algen am besten bekämpfen könnte?



1 Antworten zur Frage “Wo könnte ich Algen im Teich am besten bekämpfen?

  1. Maria Lange am 15. Mai 2019

    Hallo Julia!
    Ich schätze mal das es im Moment noch nicht so schlimm ist mit den Algen in deinem Teich. Würde dir daher zu einer kompletten Reinigung raten und dich danach mal auf dieser Seite hier https://www.clicksonic.com/haeufige-fragen-faq/algen-im-teich-bekaempfen-tipps-die-helfen.html nach weiteren Tipps umzusehen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: