Wisst ihr ob Luftentfeuchter sinvoll sind ?

Hey , Leuchte in meinem Haus ist es zu feucht was an der größe des Hauses liegen könnte, denn wenn ich was koche ist im ganzen Haus eine erhöte Luftfeuchtigkeit. Ich habe leider keine Tür in der Küche und eine neue Tür wäre teuer.. denkt ihr das ein Luftentfeuchter das Problem lösen kann. Habe da eine Seite gefunden, ihr könnt da ja auch mal schauen, ich freue mich auf eure Meinungen und Tipps.
https://www.luftentfeuchter.net/



Eine Antwort zur Frage “Wisst ihr ob Luftentfeuchter sinvoll sind ?

  1. deleted_user am 29. November 2019

    Wie hoch ist denn die Luftfeuchtigkeit bei euch im Haus?

    Am günstigsten und wirkvollsten ist es, eine Stoßlüftung durchtzuführen. Nach dem Kochen, Fenster/Türen auf (ganz auf, nicht nur auf kipp) für ein paar Minuten sollte reichen.

    Es gibt natürlich auch andere Möglicheiten. Z.B. mit elektrischen Luftentfeuchtern. Ist nur die Frage, ob es was nützt. Strom kostet das ganze auch noch. Bei einem Großen haus bräuchte man wahrscheinlich mehrere Luftentfeuchter, egal welcher Art. Das kann ziemlich nerven und teuer werden. Stoßlüften wäre da die besser Alternative meiner Meinung nach.

    Viel Erfolg noch!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: