Wisst ihr schon, wo ihr nächstes Jahr euren ersten Urlaub macht?

Leider können wir über die Feiertage nicht verreisen, weil mein Mann sich eine schöne Angina eingehandelt hat. Wir wollen das aber im Frühjahr nachholen und bestenfalls gleich eine ganze Woche irgendwohin. Aber nicht unbedingt ins Ausland. Habt ihr schon was geplant? Oder eine gute Idee, wohin wir fahren könnten?



15 Antworten zur Frage “Wisst ihr schon, wo ihr nächstes Jahr euren ersten Urlaub macht?

  1. Simone am 11. Juni 2019

    Ich habe den Tipp für das Almhotel Südtirol bekommen https://www.hotelsteger-dellai.com/ das wollen wir mal ausprobieren im September. Da soll es noch sehr familiär sein und Bozen ist auch nicht weit weg, da wollen wir auch unbedingt auch hin fahren.

  2. Johsy am 12. Juni 2019

    Ich habe vor mal mit meinem Hund nach Italien zu reisen.Dort gibt es einfach wunderschöne Gegenden und gute Hotels.Ich habe mich da gerade hier umgesehen.
    https://www.hundetravel.com/urlaub-mit-hund/bibione-palace-suite-hotel/

    Lienbe Grüße

  3. Malvina am 13. Juni 2019

    Oh ja, dieses Mal geht es in die Berge! Da wir zum ersten Mal mit Kind verreisen werden. Ein Alpendorf Hotel in Österreich! 🙂 https://www.hotel-tannenhof.at Dort soll es laut meiner Kollegin auch sehr schön für Kinder sein. Ich bin mal gespannt und freue mich riesig drauf.

  4. Susanne am 10. Juli 2019

    Wir waren im Mai im Urlaub. Wandern Bozen und Umgebung. Wir sind nicht so die Ballermann Strand und Scene Type. Wir treiben gern viel Sport, bzw halten uns viel im Freien auf, mögen gutes Essen und wollen gern immer etwas mehr von der Welt sehen. Und das ist alles andere als langweilig! 🙂 Vielleicht aber liegt es auch einfach nur am Alter :)) hier waren wir übrigens https://www.plattenhof.it

  5. Irene am 11. September 2019

    Oh ja, wir haben wieder ein Wellnesshotel in Meran gebucht, das hat uns dieses Jahr so gut gefallen dort, hätte ja nicht gedacht, dass es im Sommer sogar in den Alpen so warm ist! Dort geht es hin https://www.sonnenburg.it 🙂 Ich habe dieses Jahr auch zum Ersten Mal Meran besucht, eine wirklich tolle Stadt.

  6. Berni am 12. September 2019

    Ja das kenne ich gut.Ich und meine Frau wollen in diesem Jahr mal einen Urlaub der anderen Art machen und dachten da an Kenia.Gute Freunde von uns waren mal am Strand von Kenia und haben uns schöne Fotos gezeigt.
    Wir wollen uns vor der Reise
    gut informieren und haben uns mal hier umgesehen. https://www.kenia-urlaub.de/kenia-reisen.htm
    Dort findet man auch gute Hotels und Unterkünfte.

  7. Andrea am 16. September 2019

    Ich fand richtig schön für so einen kurzen Urlaub Seiser Alm https://www.abinea.com/ da sind wir mal gewesen, und einfach mal nix tun und ganz viel Ruhe zu zweit. Da war es auch außerhalb der Saison perfekt, nicht überfüllt und das Essen fand ich auch richtig gut. Wir waren dort im Herbst. Ich denke, im Sommer ist es auch ganz toll in der Gegend..

  8. Jacqueline am 17. September 2019

    Wir dürfen zum ersten Mal ohne die Kinder weg nach Kaltern am See https://www.hotelbadl.com/
    Oma und Opa hüten die Jungs ein paar Tage. Würde die zwei sicher unheimlich doll vermissen aber auf der anderen Seite freue ich mich natürlich total auf die Reise mit meinem Schatz, wir waren 2009 zuletzt allein weg, damals noch kinderlos :))

  9. Trofej am 20. Oktober 2019

    Hallo alle zusammen,

    also suchst du auch für das nächste Jahr nach einem guten Urlaubsort? Bei der Suche kann ich dir gerne mal eine Hilfe sein und aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.duedderreisen.de/suedamerika.html zu werfen. Dort kannst du leicht die nächste Rundreise finden, wobei sie nicht nur Angebote für Südamerika haben, sondern auch für Afrika, USA, Kanada und vieles mehr.

    Die Preise finde ich echt gut und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, dort kannst du auch gute Angebote für Flüge und Hotels ebenfalls bekommen!

    LG

  10. Melli am 26. Oktober 2019

    Wir fahren immer gern nach Meran, dort ist es unfassbar schön und vor allem http://www.trauttmansdorff.it ist immer einen Besuch wert. Das ist ein botanischer Garten, welcher an ein Schloss angrenzt. Einfach traumhaft! Dort kann man wirklich einen ganzen Tag verbringen und die Schönheit der Kulisse bestaunen 🙂

  11. Laraber am 22. August 2020

    Ich fahre im Herbst das nächste Mal in den Urlaub. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich das Hotel Seiser Alm gebucht: https://www.seiseralm.com/. Das ist zwar im Ausland, aber mit dem Auto trotzdem gut zu erreichen. Ich freue mich schon sehr darauf, weil ich schon lange nicht mehr in den Bergen war.

  12. deleted_user am 22. August 2020

    Nächstes Jahr wird wohl niemand mehr verreisen können, wegen Corona. In diesem Jahr war ja noch einiges Chaos, da konnte vielleicht mancher noch irgendwie eine Urlaubsreise ergattern. Aber die zweite Welle wird kommen, spätestens im Winter zur Grippewelle, und bis zum nächsten Jahr dürften die Corona-Regeln wesentlich verschärft werden. Da wird nichts mehr mit reisen…

  13. JuttaS am 1. September 2020

    Mit Flugreisen werden wir in nächster Zeit etwas vorsichtig sein. Unsere diesjährige Reise sollte uns nach Indien führen, wo wir eine mehrwöchige Rundreise mit den Höhepunkten einer Tiger Tour mit http://cmtravels.ch als Fotosafari sowie ein Yogaretreat auf Goa werden. Ist nun natürlich alles abgesagt. Für den Herbst haben wir jetzt erstmal den Bayrischen Wald geplant. Mal schauen was nächstes Jahr ist

  14. Laraber am 17. Januar 2021

    Da mein Skiurlaub dieses Jahr leider ausfallen musste, habe ich meinen für das nächste Jahr schon gebucht. Es geht nach Österreich ins Hotel Schoppernau: https://www.hirschen.at/de. Das Hotel sieht sehr gemütlich aus und hat sogar einen Wellnessbereich. Ich freue mich schon total.

  15. Manja Neulindt am 4. Mai 2021

    Wir sind auch schon bei unserer Urlaubs-Planung, aber wir sind uns noch nicht sicher wohin die
    Reise gehen soll.
    Ich brauche aber dringend Urlaub.
    Gerade schaue ich wieder bei https://heal-nature.com/ nach CBD Öl, das hilft mir beim einschlafen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: