Zahnarzt in München?

Ich bin nach München gezogen und suche jetzt einen guten Zahnarzt. ich bin Angstpatientin und wollte deshalb fragen, ob ihr einen Zahnarzt kennt, der sich damit auskennt…



3 Antworten zur Frage “Zahnarzt in München?

  1. Anonymous am 19. April 2023

    Angst beim Zahnarzt ist echt gar nicht so selten. ich habe da auch fast schon eine Phobie entwickelt und mega Angst vor Schmerzen. Aber in München gibt es glaub ich Dr. Mundweil und Kollegen, das ist eine Azrtpraxis, die auch auf Angstpatienten ausgerichtet sind. In einem Gespräch nehmen die einem dann auch gleich ganz viele Ängste. Hatte so ein Gespräch auch. Ich hab immer so eine Angst vor Spritzen gehabt, aber wir haben da echt gut dran gearbeitet. Geht jetzt viel besser bei mir. Aber wenn ich jetzt wieder wechseln müsste wäre wahrscheinlich nicht so gut. Mach doch mal einen Termin 🙂

  2. Anonymous am 19. April 2023

    Ganz vergessen dir den Link zu geben. Da kannst du dich nochmal informieren: https://dr-mundweil.com/zahnmedizin/angst-beim-zahnarzt/

  3. Klaus am 13. März 2024

    Frau Dr. Nassary kann ich empfehlen: https://www.nassary-zahnaerzte.de/
    Wenn du Kinder hast, wäre https://kinderzahnarzt-uhlemann.de/ auch eine weitere Option.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: