Zahnarzt in Basel gesucht

Ich hab sehr große Angst vor dem Zahnarzt und bin verzweifelt auf der Suche nach einem, der auch auf solche Patienten eingeht. Gibt es denn keinen Zahnarzt mehr, der hier eine alternative Behandlungsmethode anbietet. Am liebsten wäre es mir, wenn das Ganze während der Narkose gemacht wird. Bei mir gibt es ca. 5 Zähne, die behandelt werden müssen und laut meinem Zahnarzt sind dafür mindestens 3 Termine nötig..



1 Antworten zur Frage “Zahnarzt in Basel gesucht

  1. Jake am 22. September 2022

    Guten Morgen Ulli,

    ich kann deine Äußerungen voll und ganz nachvollziehen, da es mir genauso geht. Bis ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe, der sich wirklich um Angstpatienten kümmert und dem so ein Anliegen wichtig ist, hat es wirklich sehr lange gedauert, aber meine Suche war erfolgreich.
    Wie du siehst, gibt es für alles eine Lösung und unsere heißt Zahnklinik Dreiländereck und befindet sich in Rheinfelden, dies ist nur ca. 30 Autominuten von Basel entfernt.

    Die Zahnklinik Dreiländereck bietet Ihren Patienten eine Analgosedierung an, welche auch „Dämmerschlaf“ genannt wird.
    Ich selbst habe dies schon in Anspruch genommen und kann dir sagen, mein Besuch bei einem Zahnarzt war noch nie so entspannt.

    Ich hab dir mal die Webseite herausgesucht. Hier findest du weitere Informationen zum Ablauf und so weiter:
    https://www.zahnklinik-dreilaendereck.com/leistungen/behandlung-in-daemmerschlaf/

    Du kannst dort einfach einmal anrufen und einen Beratungstermin vereinbaren.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: