Wie kann ich Kosten für den Zahnarzt sparen?

Theoretisch ist es ja so: Wenn ich den Zahnarzt wechsle, der mir ein besseres Angebot für die Behandlung gemacht hat, dann ist das ja möglich. Ich habe aber noch kein Zweitangebot. Suche aber dringend eines. Ich glaube mein Zahnarzt will sich an mir bereichern. Es gibt – das weiß ich – Alternativen.



1 Antworten zur Frage “Wie kann ich Kosten für den Zahnarzt sparen?

  1. deleted_user am 28. September 2019

    Das Gefühl haben viele: Ihr Zahnarzt will sich an einer Behandlung bereichern. Dabei fallen wirklich jede Menge Kosten an. Und die sind bei vielen Zahnärzten gleich. Du kannst aber auf https://www.zahnarztkosten.ch/ mal nachsehen ob es Alternativen zur vorgeschlagenen Behandlung gibt und Kostenersparnisse.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: