Hilft Beckenbodentraining wirklich?

Hallo,

stimmt es, dass gezieltes Beckenbodentraining bei Problemen mit der Potenz helfen kann?
Und welche Übungen helfen da genau?

Ich leide seit einiger Zeit nämlich immer wieder an Potenzstörungen und versuche nun eine Lösung zu finden. Auf Medikamente möchte ich nicht unbedingt zurückgreifen.
Was gibt es sonst noch für natürliche Alternativen, um die Potenz zu fördern?



2 Antworten zur Frage “Hilft Beckenbodentraining wirklich?

  1. deleted_user am 30. September 2020

    Hallo,

    Ja das stimmt! Beckenbodentraining kann bei Potenzproblemen wirklich helfen.
    Die Muskulatur, die für den Prozess der Potenzfunktion verantwortlich ist, ist nämlich im Beckenbodenmuskel verortet. Durch gezieltes Training und verschiedene Übung kann diese Muskulatur gestärkt werden. Dadurch kann die Potenzkraft gefördert werden.

    Als Alternativen bieten sich auch natürliche Potenzmittel an.
    Die helfen allerdings nur bei geringen Potenzproblemen. Es gibt aber noch weitere verschiedene Methoden, um dieses Problem zu beheben. Du kannst das alles hier mal genauer nachlesen, das hilft dir sicher weiter: https://www.potenzkur.com/ebook/

  2. Kalypso am 26. November 2022

    Du kannst es auch mit rezeptfreien Potenzmitteln versuchen.

    Das würde jedenfalls ich machen.

    Am besten schaust du dich dazu mal auf der nachfolgenden Website um: https://rezeptfreie-potenzmittel.eu/

    Dort wirst du sicherlich fündig werden.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: