Was ist aktuell euer Lieblingslied?

Hey zusammen,
ich wollte mal nachfragen, was so eure Lieblingslieder sind, um vielleicht noch mal was neues kennenzulernen.
Also, was mögt ihr aktuell so?
Ich freue mich auf eure Antworten,
Lena
(PS: ich muss 200 Zeichen vollkriegen deswegen: dienecskkdbdvKsöskdvsvjsiebdvbdsölsdbhdkdbdvsksöenebdjixidnsnsndjdklsöwndnxkcivirieutwbYbbxmsäsöwowksbsjaqqqqdbwbwöqwnsbxifmbsiflw



3 Antworten zur Frage “Was ist aktuell euer Lieblingslied?

  1. Ginger am 19. Januar 2021

    Hi Lena, Momentan mag ich Highway to Hell von ACDC, Hall of Fame von TheScript, Everybody von den Backstreetboys, What makes you beautiful von OneDirection und Footloose:)
    …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

  2. Athena am 19. Januar 2021

    Hi. Im Moment höre ich viel Pink Floyd. Am meisten Lieder vom Album The Wall, wie zum Beispiel Hey You, Comfortably Numb oder Another Brick in The Wall. Zwei Alben die mir auch sehr gefallen sind The Dark Side of The Moon und Wish You Were Here.
    LG

  3. Anonym am 19. Januar 2021

    Zur Zeit höre ich viel Lana Del Rey und Conan Gray.
    …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: