Bei Online-Kredit während Laufzeit Kreditinstitut wechseln?

Hallöchen,

ich wollte mal hier nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit Online-Krediten gemacht hat? Was sagt ihr dazu und ist es eine sichere Abwicklung? Dann wäre noch meine Frage, ob man bei Online-Krediten während der Laufzeit auch das Kreditinstitut wechseln kann?

Ich hoffe jemand kann meine Fragen beantworten.

LG

Brigitte



1 Antworten zur Frage “Bei Online-Kredit während Laufzeit Kreditinstitut wechseln?

  1. Thorstiborsti am 12. März 2019

    Hey,

    ich habe durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Habe mich aber auch ziemlich in die Sache reingehängt, d. h. viel recherchiert, im Internet verglichen, Reviews gelesen, im Bekanntenkreis nachgefragt.

    Schlussendlich ist es bei mir die norisbank geworden. Das habe ich durch einen Kreditvergleichsrechner herausgefunden. Dort gibt man seine persönlichen gewünschten Kreditkonditionen ein und es werden einem die günstigsten Zinsen bzw. Kredite angezeigt: https://www.kredite.de/
    Soweit ich weiß kann man das Kreditinstitut schon wechseln, es kommt da auf die Bank an. Es kann sein, dass sie für den Wechsel eine Gebühr verlangen oder das man an das Kreditinstitut für eine bestimmte Zeit vertraglich gebunden ist. Da würde ich aber lieber direkt beim Kreditgeber nachfragen.

    Schönen Tag 😀

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: