Möchte mir für meinen Traktor ein Wunschkennzeichen anfertigen lassen.

Möchte mir für meinen Traktor ein Wunschkennzeichen anfertigen lassen.



2 Antworten zur Frage “Möchte mir für meinen Traktor ein Wunschkennzeichen anfertigen lassen.

  1. Lisa am 27. Oktober 2017

    Hallo

    Ich würde mir hier eines machen lassen.Der Anbieter ist sehr gut und es geht auch sehr schnell.
    https://www.kennzeichen-direkt.de/

    Liebe Grüße
    Lisa

  2. Munja am 21. Juni 2019

    Hmm also da muss man sich am besten selbst mal umschauen und gucken, dass man direkt bei einem Fachmann nachfragt was man darf und was nicht.
    Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe da unterschiedliche Infos gefunden weil ich meinen Traktor reparieren muss.

    Umgesehen habe ich mich auch und habe dabei auch bei https://www.derlanzmannheim.de/ unterschiedliche Ersatzteile gefunden. Da habe ich lange nach gesucht und bin wirklich nun super happy weil auch der Preis passt und die Qualität gut.
    Aber es kann jeder für sich entscheiden was er da machen will.

    Ich jedenfalls habe mich informiert und bin sehr zufrieden weil ich den Traktor wieder anschmeißen kann und loslegen kann 😀

    Bei dir so ?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: