Fahrlehrer besuchen – ja oder nein?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr dazu steht eure ehemalig. Fahrlehrer zu besuchen? Habt ihr das schonmal gemacht? Wenn ja, was waren eure Erfahrungen?

Ich hab seit Ende August meinen Führerschein und hab mal mit dem Gedanken gespielt ihn im Dezember, wo ich Urlaub habe, zu beuschen, da ich weggezogen bin und nur in solche Zeitfenster Zeit habe meine Heimatstadt zu besuchen. Bin mir aber nicht sicher ob er/Fahrlehrer es allgemein überhaupt mögen besucht zu werden. Ich hab auch meine bestimmte Macken (Dass ich manches nicht glauben wollte was er mir sagte- nicht im Sinne von lügen, aber von hinterfragen). Ich hab keine Ahnung ob der es mir übel nimmt. Er hat mir aber angeboten, dass ich ihn kontaktieren kann wenn ich Fragen zum Fahren habe. Aber ich kontaktiere ihn nicht, weil ich zur Zeit kein eigenes Auto habe und nicht fahren kann. Erst im Frühjahr voraussichtlich. Denkt ihr das ist eine gute Ausgangslage für einen Besuch(Klar weiß nur er ob er sich freut, aber ich meine eher objektiv)?



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: