Mal so, mal so

Unsere Firma wächst und gedeiht und mein Vorarbeiter fragte auf einmal, welche ERP-Lösung wir eigentlich benutzen würden, denn manchmal liefe alles gut und manchmal wäre die Planung nicht wirklich sinnvoll. Würde es mit einem Programm wirklich besser funktionieren?



2 Antworten zur Frage “Mal so, mal so

  1. Olli am 14. Juni 2026

    Wir arbeiten auch noch nicht so lange damit, aber laut Angaben von erp-software.org bringt die Einführung einer solchen Softwarelösung, egal ob komplett oder nur für einen Teil, doch einige Vorteile mit sich. Nämlich mehr Transparenz oder eben auch eine gesteigerte Produktivität. Auf der Plattform kann man mehr als 300 Programme miteinander vergleichen und auf diese Weise die Lösung finden, die der Anzahl der Arbeitsplätze und den anderen Anforderungen entspricht.

  2. Olli am 14. Juni 2026

    Wir arbeiten auch noch nicht so lange damit, aber laut Angaben von https://erp-software.org/ bringt die Einführung einer solchen Softwarelösung, egal ob komplett oder nur für einen Teil, doch einige Vorteile mit sich. Nämlich mehr Transparenz oder eben auch eine gesteigerte Produktivität. Auf der Plattform kann man mehr als 300 Programme miteinander vergleichen und auf diese Weise die Lösung finden, die der Anzahl der Arbeitsplätze und den anderen Anforderungen entspricht.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: