Wollte er nur das eine?

Hallo,
wie schon beschrieben steht die Frage oben.
Ich hatte über eine App einen Kerl kennengelernt gehabt der den Anschein macht ernstes Interesse zu haben an mir und meinem Leben und eine Beziehung zu suchen.
Nach 3 Wochen war das erstes Treffen ein Spaziergang das zweite Treffen war im Kino und Essen gehen. Alles wr perfekt und schön für mich.
Das dritte treffen war bei ihm zuhause leider fing er da an dinge zu tun die auf sex hinaus gingen.
An dem Abend schrieb ich ich suche nichts lockered worauf er schrieb ich doch auch nicht.
Danach fragte ich ständig wann man sich wieder sieht nie kam eine Antwort oder ähnliches aber wir schrieben jeden Tag.
Alle Treffen gingen von ihm aus.
Irgendwann schrieben über das Thema miteinander schlafen er fragte mich wann ich mit einem Typen schlafe meinte ich Beziehung oder wenn beide Gefühle haben.
Seine erste Frage war bei dem Thema auf was ich im Bett stehe und ziemlich interessiert wirkte er auch da die Antworten von ihm bei dem Thema ziemlich schnell kamen.
Kurz danach fragte ich ob er Gefühle schon hätte kam ein ja.
Als ich fragte wieso kam ihn würde es interessieren.
Dann vergingen Ewigkeiten bis zum nächsten Treffen über 4 Wochen. Da versuchte er es erneut mit mir zu schlafen Beim 5 Treffen war es passiert und war dabei ziemlich verklemmt weil ich nicht wusste ob es richtig sei. 2Wochen später hörte ich nie wieder was von ihm.
Ich bin zu ihm gefahren um mit ihm zu reden weil ich nicht wusste was war ich schrieb bin vor der Tür er war online reagierte erst 12 Studen später mit einem „war nicht da aber aber ist okay“.
Viele Freunde meinten er wollte nie was ernstes wie sieht ihr es?
Ist nicht die ganze Story so Grob erzählt



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: