Help me, ich liebe meine ABFFIUEUIAEOJAMVUU?

Hey leute, bis vor einpaar wochen fand ich bisexuelle voll komisch und jettzt hab ich mich selbst in meine ABFFIUEUIAEOJAMVUU verliebt. Wir halten ununterbrochen händchen und viele sagen wir sehen aus wie ein paar oder fragen ob wir lesbisch sein. Wir antworten beide immer nein, aber ich weiß es ehrlichgesagt nicht. Ich würd ihr halt gerne sagen wie gerne ich sie hab, würde ich mich aber nie trauen also wollte ich fragen ob ihr vielleicht einen tipp habt es ihr indirekt zu sagen… Bitte helft mir (könnte sie mich vielleicht auch mögen?)



3 Antworten zur Frage “Help me, ich liebe meine ABFFIUEUIAEOJAMVUU?

  1. 2345678901029384765 am 14. November 2020

    Hallo, ich bin mir sicher das sie dich liebt, also kannst du es ihr einfach sagen. Aber sonst kannst du ihr einfach mal einen kuss auf die wange geben so freundschaftlich und schauen wie sie reargiert, oder du fragst sie wie sie dich findest und wartest ab….. Also bleib du selbst und versuche einfach natürlich zu sein, außerdem falls du dir deswegen sorgen machst lesbischbi zu sein ist nicht schlimm

  2. ebenfallsanonym am 23. November 2020

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob sie Dich auch mag aber einen Weg es ihr indirekt zu sagen hätte ich:
    1. Frage sie, was sie von lesbischen Menschen hält, und achte darauf, wie sie reagiert.
    2. Frage, was sie von Dir halten würde, wenn Du in eine weibliche Person verknallt wärst.
    3. Frag sie, was sie von Dir halten würde, wenn Du in sie verknallt wärst.
    Natürlich ist noch ungewiss, wie SIE darauf reagieren wird, und natürlich ist diese „Taktik“ jetzt
    auch nicht die beste, wenn mir eine bessere einfällt, melde ich mich nochmal!
    Aber ich wollte zumindest versuchen Dir zu helfen, und sei mir nicht böse, wenn es schief geht!
    Wie gesagt, ich melde mich, sobald mir etwas besseres einfällt.
    LG ebenfallsanonym

  3. deleted_user am 5. Dezember 2020

    Hallo. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Du hast zwei Optionen: entweder sagst du es ihr oder nicht.
    Aber überlege dir wie du es ihr sagst. Du kannst z.B. WoP mit ihr spielen und sie dabei fragen was du von ihr wissen willst oder du sagst es dir einfach. Sie ist deine beste Freundin und wenn sie das wirklich ist, wird sie dich deshalb nicht aus ihrem Leben ausschließen. Sag ihr, dass wir du dich fühlst und wie du diese ganze Situation siehst.
    Viel Glück 😉

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: