Mit der Fähre nach Skandinavien

Ich suche eine Fährgesellschaft, die nach Skandinavien übersetzt. Ich hoffe hier eine gute Fährlinie beschrieben zu bekommen die auch seriös ist vor allem sauber. Könnt ihr mir konkret vielleicht einen Link nennen? Freue mich über jeden Tipps und Ratschlag und werde hier natürlich berichten sobald ich mehr Informationen sammeln konnte



1 Antworten zur Frage “Mit der Fähre nach Skandinavien

  1. deleted_user am 28. September 2019

    Ich bin im letzten Sommer von Skandinavien übergesetzt. Ich habe dort wirklich schönen Tage verbracht. Ich kann dir die Fjord Line empfehlen. Mit der sind wir gefahren. Doch auch die anderen zwei Linien, die auf der Webseite https://www.faehrline.de/fjord-line beschrieben werden, kann ich empfehlen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: