Feiern und am Morgen aus dem Bett kommen

Ich bin eine richtige Feiermaus. Ich gehe abends gerne aus, muss morgens aber auch wieder fit sein, weil ich meist zur Arbeit muss oder gleich wieder am Morgen mit den Hunden raus. Könnt ihr mir helfen, suche Mittel gegen Müdigkeit am Morgen. Freue mich auf eure Tipps und Ratschläge. Sobald ich mehr Informationen gesammelt habe melde ich mich auch nochmal



1 Antworten zur Frage “Feiern und am Morgen aus dem Bett kommen

  1. deleted_user am 28. September 2019

    Da kannst du dich mal auf meinen Tipp verlassen da ich das Mittel das ich dir nun empfehle schon selbst ausprobiert habe. Und zwar ist es hangandover – erhältlich bei dm und im internet. Infos dazu findest du auf der Webseite https://www.hangandover.de/. Freue mich auf dein Feedback dazu. viele Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: