Reinigungsfirma gesucht

Gesucht wird von mir eine Reinigungsfirma in Frankfurt am Main, wo ich beauftragen kann dass nicht nur die Büroräume reinigt sondern auch hin und wieder die Fenster – große Fenster in einem Hochhaus in Mainhattan. Kann mir hier jemand ggf. aus eigenen Erfahrungen jemanden empfehlen?Danke für eure Tipps und Empfehlungen vorab.



Eine Antwort zur Frage “Reinigungsfirma gesucht

  1. deleted_user am 28. September 2019

    Selbst habe ich zwar im Einsatz mit dieser Firma noch keine Erfahrungen gemacht, da mein Bruder das alles organisiert. Ich habe aber schon bei den Rechnungen gesehen, dass mein Bruder offenbar KM Plus engagiert hat – zu finden auf https://kmplus.de/gebaeudereinigung/. Wir sind zufrieden mit diesem Dienstleister

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: