Frankfurt: Reinigungsfirma gesucht

Ich suche ein Unternehmen, das sowohl eine komplette Gebäudereinigung durchführen kann, wie auch ein einfache Büroreinigung. Ich denke dass ihr mir da helfen könnt. Ich jedenfalls habe da eine Menge Einträge schon gefunden im Internet. Doch die sind einfach recht vielfältig. Daher bitte einen guten Tipp. Danke.



1 Antworten zur Frage “Frankfurt: Reinigungsfirma gesucht

  1. Jens am 2. August 2019

    Schau dir einfach die Webseite https://kmplus.de/gebaeudereinigung/bueroreinigung-frankfurt/ an. Ich habe eine ganze Menge Geld gespart seit ich dieses Unternehmen beauftragt habe. Ich finde, dass ihr wirklich dort mal anfragen solltet. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Wünsche dir viel Erfolg. Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: