Berliner Reinigungsfirma mit stimmigem Preis-Leistungs-Verhältnis?

Ich soll für meinen Chef eine professionelle Büroreinigungsfirma für das Berliner Office ordern, wo die Leistung mit dem Preis konform geht und es flexible Reinigungstermine gibt. Die Firma sollte einen sehr guten und zuverlässigen Kundendienst haben. Alles andere halten wir für selbstverständlich. Welches Reinigungsunternehmen könnte eurer Meinung nach passen?



2 Antworten zur Frage “Berliner Reinigungsfirma mit stimmigem Preis-Leistungs-Verhältnis?

  1. Olli am 17. Dezember 2019

    Da kommt für mich definitiv nur eine Firma infrage: Sinus Clean. Das sind für mich die Profis in Sachen Büroreinigungsfirma. Kontaktiere die mal am besten über https://www.sinus-clean.de/, ob die zeitlich noch Kapazitäten haben, denn die sind wirklich gut und die Preise super fair. Der Kundendienst wird dich sowieso gleich im ersten Gespräch überzeugen.

  2. Timo88 am 18. Februar 2022

    Ich würds mit https://wms-gebaeudereinigung.de machen, weil die vor Ort sind und meistens einen direkten Ansprechpartner haben. Gruß Timo

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: