Ein Geschäftskonto bei der Fidorbank?

Hallo zusammen,

ich war auf der Suche nach einer Bank die es Selbstständigen ermöglicht einen kleinen Businessaccount zu eröffnen.
Bei der Suche nach der passenden Bank bin ich auf https://www.geschaeftskonten24.net/fidor-bank-geschaeftskonto/ gestossen. Leider sagt mir diese Bank aber rein garnichts. Kann mir jemand ein Feedback geben bitte?



2 Antworten zur Frage “Ein Geschäftskonto bei der Fidorbank?

  1. Julia204 am 12. April 2022

    Hallo, wo hast Du nun Dein Geschäftskonto eröffnet?
    Ich lese gerade diesen Artikel https://www.dzonline.de/ratgeber/finanzen/ist-ein-geschaftskonto-als-kleinunternehmer-pflicht-2462537 – weil ich wissen wollte, ob ein Geschäftskonto für einen Kleinunternehmer Pflicht ist.
    Hast Du da einen Tipp für mich?
    Vielleicht hilft Dir der Beitrag ja auch weiter.
    VG

  2. Kerkermeister am 13. April 2022

    Hallo, ich kann die Bank empfehlen, da ich regelmässig Geschäfte im Bitcoin-Bereich darüber machen. Anmeldung und Überprüfung waren halt Standart und sehr genau.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: