Wie findet ihr Steinteppich für Balkone?

Ich suche nach einem alternativen Bodenbelag für unseren Balkon, der nun schon sehr alt und runtergekommen ist. Ich habe von den Steinteppichen gehört, kann mir das aber gar nicht so richtig vorstellen. Was haltet ihr davon? Ist das machbar? Das ist doch so uneben und ich hab überhaupt keine Vorstellung davon, wie ich das dann reinigen könnte, wenn nötig?



Eine Antwort zur Frage “Wie findet ihr Steinteppich für Balkone?

  1. Olli am 26. Juni 2019

    Aber hallo! Beste Entscheidung ever – wir haben einen Steinteppich-Belag auf unserer Terrasse verlegen lassen. Das sieht unglaublich elegant aus und ist rutschfest, einfach zu reinigen und wird lange halten. Ihr könnt auf https://fugenlos.de/ ja mal dazu schmökern. Wir haben darüber direkt unseren Steinteppich bestellt und auch alles machen lassen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: