Reichsten Länder der Welt?

Heyho,

welche Länder zählen denn zu den reichsten der Welt? Neben Deutschland natürlich. Ich nehme an, wir sind ziemlich weit vorn – gemeinsam mit den USA.



1 Antworten zur Frage “Reichsten Länder der Welt?

  1. robbie am 29. August 2018

    Uhm…

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Deutschland ist zwar wohlhabend, aber leider nicht mal unter den Top 10 der reichsten Länder: https://www.gevestor.de/details/die-10-reichsten-laender-der-welt-deutschland-bleibt-aussen-vor-724326.html

    Selbst die USA sind in diesem Ranking nur auf Platz 4. Wobei ich zugeben muss, die Liste muss man doch schon vorsichtig betrachten – immerhin wird hier nach Einwohnerzahl gemessen und nicht wirklich nach wirtschaftlichem Wert des Landes. 🙂

    Gruß

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: