Wer sind die reichsten Männer der Welt?

Halllooooo!
Ich muss für die Schule über den Sommer ein Referat schreiben. Dabei soll es um die reichsten Männer der Welt gehen. Leider bin ich ein wenig faul und hab noch nicht mit dem Schreiben begonnen. Könnte mir hier vielleicht jemand helfen? Wer sind denn die reichsten Männer der Welt? Und was haben die getan, damit sie so reich geworden sind? Helft einer armen Schülerin aus, die leider immer zu spät anfängt!



3 Antworten zur Frage “Wer sind die reichsten Männer der Welt?

  1. barackobama am 12. August 2019

    Oh Mann, das ist ja jetzt blöd – ist ja nicht so, als wären gerade Sommerferien und dass du dadurch massig Zeit hast! 😉

    Na, ich will mal nicht so sein. Der reichste Mann der Welt ist der Gründer von Amazon, ein gewisser Herr Namens Jeff Bezos. Dem sein Vermögen beträgt rund 112 Milliarden US Dollar, das ist schon ganz schön viel!

    Schau mal bei https://www.gevestor.de/details/die-top-10-der-reichsten-maenner-der-welt-710980.html vorbei, da findest du eine Auflistung der zehn reichsten Männer der Welt und ihre Tätigkeiten.

    Das nächste Mal beginnst du aber früher, junge Dame!

  2. Lea am 14. August 2019

    das Forbes Magazine ist bei sowas sehr hilfreich, die veröffentlichen regelmäßig Listen mit den Reichsten Männern, Frauen, … usw. Da solltest du relativ schnell finden, was du suchst.

    Solltest allerdings auch unbedingt an deiner Arbeitsmoral und deiner Motivation arbeiten. Ist nämlich schon relativ schwach hier zu schreiben, du wärst zu Faul um ein bisschen Recherche von maximal 5 Minuten zu betreiben

  3. deleted_user am 19. August 2019

    Die reichsten Menschen der Welt sind diejenigen, die viel gearbeitet haben, und dies ist das Wichtigste, was uns erfolgreich macht. Harte Arbeit und gute Arbeit https://de.jobsora.com/ macht eine Person zu einer besseren! Es ist wichtig, heute einen guten Job zu haben.
    Aus diesem Grund müssen Sie geduldig sein und sich für einen freien Arbeitsplatz entscheiden.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: