Auto geschrammt in der Probezeit. Was passiert nun?

Mein Bruder hat vor ein paar Tagen ein Auto geschrammt. Da er noch in der Probezeit ist, habe ich gesagt, dass ich es gewesen bin. Er war zu der Zeit auf Arbeit. Will die Versicherung einen Nachweis? Was passiert nun?
Gefragt am 13. Oktober 2017 in Autos und Motorräder von Jörg

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Die Versicherung wird den Schaden übernehmen.
Da Ihr aber die Versicherung angelogen habt, KANN die Versicherung von Euch das Geld zurückverlangen.
Hättet Ihr wahrheitsgemässe Angaben gemacht, wäre nichts schlimmes passiert.
Auch keine negativen Auswirkungen auf die Probezeit.
Beantwortet am 14. Oktober 2017 von Himmelblau