Schlingentrainer mit angenehmen Griffen?

Hallo,

wir haben im Fitnessstudio so einen Schlingentrainer, mit dem ich auch paar mal mit einem Trainer trainiert hab. Da man ja aufgrund der aktuellen Lage nicht mehr ins Fitnessstudio kann, möchte ich mir zuhause ein kleines Gym aufbauen, damit ich wenigstens zuhause Sport machen kann. Würde mir auch gerne einen Schlingentrainer holen, jedoch möchte ich gerne einen, der angenehme Griffe hat, damit mir die Hände nicht aufschürfen.

Jemand einen Vorschlag?



Eine Antwort zur Frage “Schlingentrainer mit angenehmen Griffen?

  1. Stefano am 17. März 2020

    Hi!

    Ich bin Personal Trainer und trainiere schon seit Jahren mit einem Sling Trainer, allerdings mit einem dynamischen. Der Vorteil ist, dass man dadurch viel mehr Übungen machen kann, und auch mehr Kraft benötigt – sprich, es ist effizienteres Training möglich. Und das alles dank der Umlenkrolle. Ich habe privat einen zuhause, den ich an der Decke befestigt habe, und einen „mobilen“, denn ich für Kunden mitnehme, wenn wir z. B. draußen auf einem Sportplatz eine Training-Session haben. Vor allem für Frauenhände sind angenehme Griffe wichtig, damit man 1. keine Blasen bekommt, und 2. auch nicht abrutscht. Ich habe die hier, vielleicht gefallen die dir auch: https://aerobis.com/de/shop/cat/suspension-sling-trainer/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: