Bauanleitung für Filmreiniger gesucht

Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich eine komplette Bauanleitung für den Nachbau vom InlineCleaner für Super-8-Filme ausfindig machen kann, um während der Projektion den Film schnell und einfach trocken zu reinigen. Oder ist ein Nachbau nicht erlaubt? Wenn das der Fall ist, dann weiß vielleicht der eine oder andere von euch, wie man die Filme am besten saubermacht? Das würde wahrscheinlich schon helfen.



Eine Antwort zur Frage “Bauanleitung für Filmreiniger gesucht

  1. LeoW am 18. Mai 2020

    Bei der Digitalisierung deiner Super-8-Filme ist es am wichtigsten, dass du ein optimales Ergebnis erzielst. Deshalb ist es in jedem Fall ratsam lohnenswert, die Super-8-Filme vor der Digitalisierung einer Reinigung zu unterziehen. Als Methoden bewährt haben sich lt. https://www.super-8.com/film-reiniger.html die Trockenreinigung mit Mikrofasertuch, die Feuchtreinigung mit Isopropanol und die Reinigung mit FilmGuard und Profi-Filmreinigungsmaschinen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: