Empfehlungen für Kaltern Hotel ?

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Kaltern Hotel, das naturnah gelegen ist, einen großzügigen Wellnessbereich und ein hoteleigenes Restaurant hat. Wir möchten einen Wellnessurlaub mit einem Wanderurlaub verbinden und dabei natürlich nichts missen. Habt ihr Hotelempfehlungen für mich? Was haltet ihr beispielsweise vom https://www.hotelbadl.com/ ?



Eine Antwort zur Frage “Empfehlungen für Kaltern Hotel ?

  1. Sarra am 19. Mai 2020

    Ja ist auch ein schönes Hotel.Ich bin ja furchtbar gerne in der Natur und auch am See.Ich hoffe sehr das sich dieses Jahr doch eine kleine Reise ausgeht und denke da an eine erholsamme Rhein Kreuzfahrt.Ich habe da hier günstige Angebote gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/ Ach darauf freue ich mich schon.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: