Am besten stabil

Mein Opa denkt darüber nach, das Autofahren aufzugeben. Da es ihm aber schwerfallen würde, gar nicht mehr mobil zu sein, sucht er aktuell nach einem E-Scooter für Senioren. Welche sind denn am stabilsten?



Eine Antwort zur Frage “Am besten stabil

  1. LeoW am 11. Februar 2023

    Laut Angaben eines Gesundheitszentrums auf https://www.gesundheitszentrum-lang.de/reha-technik/mobilitaet/e-scooter-fuer-senioren bei uns in der Nähe, eignen sich die E-Scooter mit vier Rädern wohl eher für unebenere Straßen oder für Bürgersteige ohne Barrierefreiheit, da sie stabiler sind und nicht so oft umkippen. Er sollte aber auch darauf achten, dass der E-Scooter geschützt steht und dass für ihn eine Steckdose zur Verfügung steht. Manche sind übrigens so leicht, dass man sie auch zusammenklappen kann, um sie in deinem Kofferraum zu verstauen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: