wie lange muss man sich noch diese nichtssagende Aussagen unserer politik zum fall corona anhören?

unsere politiker machen sich gedanken ob schulen aufgemacht werden und wie lange sie der Bevölkerung noch sagen können was die zu machen haben, oder wieviele schnelltests für corona gemacht werden sollen.
Sie sollten sich doch vielmehr darum kümmern das so schnell wie möglich geimpft werden kann, doch um genügend Impfstoff zu besorgen dazu sind sie ancheinend nicht in der lage.Wenn man sieht das die erste Aussage wahr, nach Weihnachten 2020geht das impfen los und wenn man jetzt sieht was 3 Monate später an Menschen bisher geimpft wurden ist es doch eine schande für unsere Regierung. Immer wieder hört man ja jetzt bekommen wie dann so und so viele Dosen des impfmittels und wenn dann auch andere Ärzte impfen dürfen geht das dann schnell. Nur wann genau endlich genügend des impfmittels da ist sagt keiner genau immer werden die Termine weitergeschoben, man denkt ja wohl unsere politiker halten die bevölkerung in Deutchland für dumm das die nicht merken das sie mit diesen nichtssagenden Aussagen unserer politiker nur hingehalten werden.



Eine Antwort zur Frage “wie lange muss man sich noch diese nichtssagende Aussagen unserer politik zum fall corona anhören?

  1. Pipi Langstrumpf am 29. März 2021

    Tja also bis es neue Politiker gibt würd ich mal sagen.
    Fkfkkfkfkfkffjfjgjfjfjfjfjfjgjfjfjfjjfjfjfgjgjfjrjf

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: