Wie eine Freundin finden?

Ich bin schon über 30, ohne Mist jetzt, und hatte noch nie eine Freundin. Ich weiß einfach nicht, wie das gehen soll, mit der ganzen Lage jetzt und so. Da ist ja erstmal Corona, aber dann gibts ja noch die ganzen Bestimmengen, Metoo und so. Wenn ich Frauen nett finde, kann ich die ja nicht einfach anquatschen und so, weil wenn dann rauskommt, was ich will, fühlen die sich doch belästigt, und Anmache ist ja strafbar und so. Aber ich hätte doch gern endlich eine Freundin zum lieb haben und so, bin ja alt genug, also wie geht das, was soll ich machen?



3 Antworten zur Frage “Wie eine Freundin finden?

  1. Doll Lover am 9. August 2020

    Bei dem was du da schilderst hat das nichts mit Corona zu tun. Du hast genauso wie ich ein Problem soziale Kontakte herzustellen oder diese zu verstehen. Daher dürfte es in der Tat schwierig sein eine Partnerin zu finden. Eine Alternative sind Realdolls, da hast du eine Partnerin ohne die soziale Komponente. Denke mal darüber nach.

  2. @@@ am 11. August 2020

    Also ehrlich, mir geht der ganze Incel-Scheiß hier schon lange sowas von auf die Eier, aber echt! Ihr seht euch als die armen und bedauernswerten Opfer von Frauen und Feminismus und kapiert gar nicht, dass es an eurer eigenen scheiß Einstellung liegt, wenn niemand mit euch was zu tun haben will. Ehrlichgesagt kommt einem da das Kotzen. Solche Individuen gehören dauerhaft weggesperrt, anders ist dem Problem nicht beizukommen.

  3. deleted_user am 17. Februar 2021

    Freund, wenn du noch nie ein Mädchen hattest, dann ist das überhaupt nicht gruselig. Glücklicherweise leben wir heute in einer Zeit, in der Sie alles bestellen können, ohne das Haus zu verlassen. Ich werde nicht direkt sprechen, aber meine Hinweise sollten Ihnen klar sein.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: