Handgelenk dauernt entzündet

Ich arbeite beruflich im Lager eines renomierten Online Versandhandels…. ihr wisst schon wer 😉 Da man da wirklich arbeitet wie ein knecht und alles überstrapaziert, habe ich dauernd das Handgelenk und die Sehen entzündet. Gibt es da irgendwie eine Schiene die ich auch beim Pakete Packen tragen kann?



1 Antworten zur Frage “Handgelenk dauernt entzündet

  1. Ronja am 8. Februar 2021

    Hey timm

    wir wissen schon wer? Dann sage ich auch mal nichts 😉 Also eine Schiene würde bestimmt bei akuten Schmerzen helfen, aber sicherlich nicht langfristig. Ich halte das eher für Symptombehandlung statt Problembehandlung. Ich kenne das Problem auch noch von meinem Job und verkaufe recht oft auf Plattformen wie Kleiderkreisel und so, da packe ich immer recht viele Pakete. ich denke, was dir da Probleme macht, ist der klobige Abroller fürs Klebeband. Dadurch, dass er so schwer ist, muss man da immer recht viel Kraft aufwenden und das fördert besagte Entzündungen. Versuch mal den hier: https://kartonfritze.de/handabroller-messerfritze.html
    Das ist ziemlich leicht und kann nachträglich justiert werden, sobald das Klebeband weniger wird. Vielleicht hilft das ja die Entzündungen in den Griff zu kriegen bei dir.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: