Problem Selbstwahrnehmung?

Weiß nicht wo ich das einordnen soll. erstes Problem: Trage im Herzen(unerfülltes) jemand mit dem ich mich eher zugehörig fühle dieser ist jedoch schon einige Jahre Tot. Jetziger Mann verbinde ich mich irgendwie nicht so, fühle mich oft alleine, einsam.. .. nun habe ich weil ich sehr lange alleine war ,weil der Mann angeln war), ein gesteigertes Lustempfinden, jedoch nur rein körperlich und fühle mich nur etwas zum Mann hingezogen. Nun habe ich Angst zu sagen das es nicht bedeutet jeden Tag jetzt dies zu tun, sonst gibt es da wieder Streit etc … zweites Problem: ich habe erhebliche Probleme gerade mich als Frau anzunehmen .. Wahrnehmung .. wohlbefinden. Was aber meist nur paar Tage anhält dann ist alles wieder normal. Bis die Phase wieder kommt. Nun bin ich 37 geworden .. hat das was mit Hormonen zu tun, das man Älter wird? Mit einem Psychologen kann ich nicht reden, da es für mich dann wieder als bescheuert gilt. Da es nur kurz so ist und dann wieder alles ok.



2 Antworten zur Frage “Problem Selbstwahrnehmung?

  1. devamona am 11. September 2023

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie gerade durch eine schwierige Phase gehen. Ihre Gefühle und Sorgen sind wichtig und verdienen Beachtung, auch wenn sie sich zeitweise ändern oder als unbedeutend erscheinen mögen. Es ist völlig normal, dass Menschen verschiedene emotionale Phasen durchleben, und es ist nicht „bescheuert“, Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn Sie sich danach sehnen.

  2. Anonymous am 11. September 2023

    https://www.youtube.com/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: