Zu welchem Preis?

Nach dem Tod einer entfernten Tante habe ich deren Eigentumswohnung in Augsburg geerbt. Sie ist wohl schuldenfrei und könnte verkauft oder vermietet werden. Aber woher weiß ich denn, zu welchem Preis?



2 Antworten zur Frage “Zu welchem Preis?

  1. LeoW am 29. Juni 2023

    Wie du dir sicher vorstellen kannst, hängt der Preis von den unterschiedlichsten Faktoren ab, auch natürlich davon, in welcher Stadt die Wohnung liegt. Um nichts falsch zu machen, ist es sicherlich sinnvoll, einen Experten wie zum Beispiel ]https://www.loew-immo.de/[/url] – also einen Immobilienmakler Nürnberg hinzuziehen. Denn sie beraten und unterstützen die Interessenten in den Bereichen Kauf und Verkauf von Immobilien. Deshalb haben sie auch eine Ahnung davon, zu welchem Preis Immobilien auf den Markt gebracht werden können.

  2. Anonymous am 29. Juni 2023

    Wie du dir sicher vorstellen kannst, hängt der Preis von den unterschiedlichsten Faktoren ab, auch natürlich davon, in welcher Stadt die Wohnung liegt. Um nichts falsch zu machen, ist es sicherlich sinnvoll, einen Experten wie zum Beispiel https://www.loew-immo.de/ – also einen Immobilienmakler Nürnberg hinzuziehen. Denn sie beraten und unterstützen die Interessenten in den Bereichen Kauf und Verkauf von Immobilien. Deshalb haben sie auch eine Ahnung davon, zu welchem Preis Immobilien auf den Markt gebracht werden können.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: