Wenn ich ein Stück Erde im Garten umgrabe, wieviel Dünger muss ich dann reinmischen?

Wenn ich ein Stück Erde im Garten umgrabe, wieviel Dünger muss ich dann reinmischen?



2 Antworten zur Frage “Wenn ich ein Stück Erde im Garten umgrabe, wieviel Dünger muss ich dann reinmischen?

  1. Himmelblau am 31. August 2017

    Das kommt auf den Dünger an.
    Auf der Verpackung befinden sich entsprechende Hinweise.

  2. Kalypso am 12. Dezember 2022

    Hallo du! Also da kommt es dann auch darauf an, zu welcher Jahreszeit du düngst und dann musst du schauen, welche Dünger da konkret geeignet ist. Im Sommer nutze bspw. diesen Gündüngung Sommer: https://www.garten-paket.de/linsor-gruenduengung-sommeraussaat-1-kg . Beachte dabei immer die Angaben auf der Rückseite der Verpackung. Da steht das eigentlich gut erklärt bzgl. der Menge.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: