Musstest du schon einmal ein Schwangerschaftsabbruch durchleben und würdest dich für ein Interview mit uns für unsere Seminarfacharbeit bereit erklären, dann melde dich gerne bei uns.

Hallöchen, wie du vielleicht schon in der Überschrift gelesen hast, suchen wir eine Frau, welche im Alter von 16 bis 25 Jahren einen Schwangerschaftsabbruch erlebt hat und sich für ein Interview mit unserer Seminarfachgruppe, bestehend aus vier Mädchen, zu diesem Thema bereiterklären würde. Unsere größte Priorität liegt hierbei auf dem Schutz der Anonymität der Interviewten. Da wir uns in unserer Seminarfacharbeit auf die Beweggründe und Ursachen, einen Schwangerschaftsabbruch zu veranlassen, spezialisieren, würde es uns im Interview vorrangig um dieses Themengebiet gehen. Falls hierbei Fragen vorkommen, welche für dich besonders sensibel sind oder du einfach nicht auf diese antworten möchtest, da es dir zu privat ist, haben wir vollstes Verständnis dafür und akzeptieren stets deine Entscheidung. Wenn du bereit wärst dich uns zu öffnen und deine Erfahrungen mit uns zu teilen, dann melde dich einfach unter dieser E-Mail:
semi.schwangerschaftsabbruch@gmail.com

PS: Deine E-Mail und deine Daten werden alle streng vertraulich behandelt.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen und Unterstützung. 



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: