Was ist wichtig bei einem Lattenrost?

Mein Mann und ich hatten bisher immer Komplettbetten. Jetzt haben wir uns aber ein Metallgestell zugelegt und brauchen Lattenrost und Matratzen. Alles ganz schön teuer, finde ich. Ist es wichtig, etwas Teures zu nehmen? Wenn ja, warum? Was sind die Unterschiede bei den Lattenrosten?



1 Antworten zur Frage “Was ist wichtig bei einem Lattenrost?

  1. Olli am 29. Mai 2018

    Ja, doch, es gibt schon recht große Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen, wie janaasc schon beschrieben hat. Die preislichen Differenzen kommen also nicht von ungefähr. Natürlich spielt es auch eine Rolle, ob es sich um eine Marke handelt oder um ein No-name-Produkt. Wenn du Genaueres erfahren willst, führe dir doch mal die Seite https://lattenrost-tests.com/ zu Gemüte. Der teuerste Lattenrost muss auch nicht definitiv der beste sein.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: